WERDE EIN TEIL UNSERES TEAMS

Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle(n) zu vergeben:

 

Eine(n) Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r – ZFA – (m/w/d).

Du hast Freude an fachlicher und handwerklicher Herausforderung in einer modernen Praxis mit neuen Behandlungsmöglichkeiten? Du hast ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen? Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind für Dich ebenso selbstverständlich wie ein freundliches-, gewinnendes Wesen und eine große Portion Einfühlungsvermögen?

Bei der „Zahnheilkunde Lohmar“ arbeitest Du in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam dafür sorgt, dass sich der Patient aufgehoben und sicher fühlt.

Unser Team sucht Menschen, die gerne selbstständig arbeiten und ihre gesamte Persönlichkeit in den Praxisalltag einbringen. Bei uns hast Du die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich ständig weiterzuentwickeln.

Als ZFA empfängst und betreust Du die Patientinnen und Patienten der Praxis. In der Stuhlassistenz übernimmst Du die Vorbereitung, Reinigung und Desinfektion des Behandlungsplatzes und hilfst bei der Durchführung aller Behandlungen. Als ZFA arbeitest Du im kompetenten und starken Team mit unseren Zahnärzten zusammen und schaffst so eine sichere und angenehme Atmosphäre für jeden einzelnen Patienten.

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als ZFA bist aber Berufsanfänger? Kein Problem! Bei uns arbeiten zahnmedizinische Berufseinsteiger mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zusammen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und gemeinsam vorankommen.

Wenn Du neugierig bist und in einem engagierten Team arbeiten möchtest, dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen und hoffen, bald sagen zu können „Herzlich Willkommen im Team der Zahnheilkunde Lohmar.“

Hast Du Interesse?

Dann sende bitte Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung an den untenstehenden Kontakt, gerne auch per Email. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Dr. Viktor Both | Frouardplatz 16 | 53797 Lohmar